Narnia - The golden Age [RPG]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tritt ein in eine fremde, magische Welt. Das Abenteuer wartet!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Strand und das Meer

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Spielleitung
Keine Nachrichten an diesen Acc!
Spielleitung


Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 73

Der Strand und das Meer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Der Strand und das Meer   Der Strand und das Meer - Seite 3 I_icon_minitimeSo 11 Nov - 6:08

das Eingangsposting lautete :

Hier ist der Strand und das Meer.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Der Strand und das Meer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand und das Meer   Der Strand und das Meer - Seite 3 I_icon_minitimeDi 1 Jan - 12:42

Peter
Ich zuckte mit den Schultern. "Ich weiß nicht. Fawkes hat letztens ein ganzes Werwolfrudel entdeckt. Sie haben sich alle in Narnia verstreut und tauchen nur manchmal auf, um Unruhe zu stiften.", sagte ich und sah in den Himmel. Er faszinierte mich, da er so einen natürlichen Blauton hatte und die Wolken wir in Fantasiefilmen so aussahen, als wären sie aus Watte.
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Keine Nachrichten an diesen Acc!
Spielleitung


Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 73

Der Strand und das Meer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand und das Meer   Der Strand und das Meer - Seite 3 I_icon_minitimeDi 1 Jan - 11:38

[Okay, gut.]

Susan
"Was glaubst du, wie viele Treue Anhänger nach Jadis Tod übrig geblieben sind? Viele sind geflohen", überlegte ich. Dann sah ich Peter an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand und das Meer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand und das Meer   Der Strand und das Meer - Seite 3 I_icon_minitimeDi 1 Jan - 11:36

(Ja ich weiß, aber es gibt Leute, die Rache wollen, dafür, dass die Hexe tot ist und ´deshalb sind sie ehemalige Anhänger der weißen Hexe)
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Keine Nachrichten an diesen Acc!
Spielleitung


Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 73

Der Strand und das Meer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand und das Meer   Der Strand und das Meer - Seite 3 I_icon_minitimeDi 1 Jan - 11:29

[Die weiße Hexe ist tot. Wir spielen im ersten Film, aber nach den ganzen schlimmen ereignissen]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand und das Meer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand und das Meer   Der Strand und das Meer - Seite 3 I_icon_minitimeDi 1 Jan - 11:24

Peter
Ich nickte Ylfa knapp zu und sagte dann zu Susan. "Annie, Lightstorm und Ylfa haben im Wald einen Tiger getroffen und festgestellt, dass er ein Anhänger der weißen Hexe ist." Ich überlegte, was Lightstorm mir noch erzält hatte. "Naja, als ich Fight, so heißt der Tiger, gerade gefangen hatte, rettete Cambrium ihn.", fügte ich noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Keine Nachrichten an diesen Acc!
Spielleitung


Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 73

Der Strand und das Meer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand und das Meer   Der Strand und das Meer - Seite 3 I_icon_minitimeDi 1 Jan - 10:33

Susan
"Ich weiß noch überhaupt nichts", sagte ich. Ich war sehr lange mit Aslan unterwegs gewesen und ich hatte keinen Boten gehabt, der mich auf dem Laufenden hätte halten können.
Nach oben Nach unten
Ylfa
...wurde von Aslan gelobt
Ylfa


Alter : 26
Ort : Ohm, frag ein andermal
Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 106

Der Strand und das Meer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand und das Meer   Der Strand und das Meer - Seite 3 I_icon_minitimeDi 1 Jan - 10:27

(Ich wusste auch net das Cambrium böse ist xD aber es hat sich dann so schön ergeben)

Ylfa
Ich war Susan gefolgt und stand nun schweigend neben ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand und das Meer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand und das Meer   Der Strand und das Meer - Seite 3 I_icon_minitimeDi 1 Jan - 9:23

Peter
Ich nickte. Immerhin wusste sie etwas. "Von dem weißen Tiger und Cambrium weißt du Bescheid, oder? Ich hätte nicht vermutet, dass Cambrium ein Anhänger der weißen Hexe ist..."
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Keine Nachrichten an diesen Acc!
Spielleitung


Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 73

Der Strand und das Meer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand und das Meer   Der Strand und das Meer - Seite 3 I_icon_minitimeDi 1 Jan - 9:16

Susan
"Nicht genau", meinte ich. "Ich hatte nicht genug Zeit, mir die gesamte Geschichte anzuhören."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand und das Meer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand und das Meer   Der Strand und das Meer - Seite 3 I_icon_minitimeDi 1 Jan - 8:56

Peter
"Ja...", murmelte ich gedankenversunken, war jedoch etwas enttäuscht. Seinen Rat würde ich auch gerne wiedermal hören. "Weißt du, was passiert ist?", fragte ich dann, um nicht länger über Aslan nachzudenken.
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Keine Nachrichten an diesen Acc!
Spielleitung


Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 73

Der Strand und das Meer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand und das Meer   Der Strand und das Meer - Seite 3 I_icon_minitimeDi 1 Jan - 8:52

Susan

Ich zuckte mit den Schultern. "Er ist nicht den selben Weg zurückgegangen, den ich genommen habe. Er wird schon wieder auftauchen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand und das Meer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand und das Meer   Der Strand und das Meer - Seite 3 I_icon_minitimeDi 1 Jan - 8:51

Peter
"Wo ist Aslan jetzt?", fragte ich, als sie erzälte, dass sie mit ihm unterwegs war. Ich würde ihn auch gerne mal wieder sehen...
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Keine Nachrichten an diesen Acc!
Spielleitung


Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 73

Der Strand und das Meer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand und das Meer   Der Strand und das Meer - Seite 3 I_icon_minitimeDi 1 Jan - 8:48

Susan

"Ich habe sie noch nicht gesehen. Ich war lange mit Aslan unterwegs. uNd als ich zurück gekehrt war, bin ich sofort zu dir gekommen", meinte ich. Ich betrachtete den Pegasus (?) und lächelte. "Danke."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand und das Meer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand und das Meer   Der Strand und das Meer - Seite 3 I_icon_minitimeDi 1 Jan - 8:44

Peter
Als ich Susans Stimme hörte, wendete ich mich ihr zu und erwiderte erleichtert ihre Umarmung. "Ein Glück, das dir nichts passiert ist.", sagte ich und sah sie an. Ich deutete auf Lightstorm. "Verdank es ihm, dass ich hier bin." Nun schaute ich hinter sie. "Was ist mit Lu und Ed?", fragte ich etwas panisch, als ich sie nicht sah.
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Keine Nachrichten an diesen Acc!
Spielleitung


Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 73

Der Strand und das Meer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand und das Meer   Der Strand und das Meer - Seite 3 I_icon_minitimeDi 1 Jan - 8:38

Susan

Außer Atem kam ich am Strand an und sah mich um. "Peter", rief ich, als ich ihn sah. Dann lief ich auf ihn zu und umarmte ihn. "Ist alle in Ordnung?", fragte ich leicht panisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand und das Meer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand und das Meer   Der Strand und das Meer - Seite 3 I_icon_minitimeDi 1 Jan - 8:18

Peter
Die Luft um mich und Lightstorm herum war eisig, aber als ich den Strand und das Meer entdeckte wurde mir warm ums Herz. Das Meer schimmerte in einem reinen Blauton und als Lightstorm landete und ich den Sand genauer betrachtete, bemerkte ich auch dort glitzern. "Gehen wir dort zum Felsen und warten einfach.", sagte ich und deutete auf einen riesigen Felsen, der mitten am Strand stand. Wir gingen hin und ich setzte mich da rauf.
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Keine Nachrichten an diesen Acc!
Spielleitung


Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 73

Der Strand und das Meer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Der Strand und das Meer   Der Strand und das Meer - Seite 3 I_icon_minitimeSo 11 Nov - 6:08

Hier ist der Strand und das Meer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Strand und das Meer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand und das Meer   Der Strand und das Meer - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Strand und das Meer
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Narnia - The golden Age [RPG] :: RPG :: Narnia-
Gehe zu: