Narnia - The golden Age [RPG]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tritt ein in eine fremde, magische Welt. Das Abenteuer wartet!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Strand und das Meer

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Spielleitung
Keine Nachrichten an diesen Acc!
Spielleitung


Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 73

Der Strand und das Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Der Strand und das Meer   Der Strand und das Meer - Seite 2 I_icon_minitimeSo 11 Nov - 6:08

das Eingangsposting lautete :

Hier ist der Strand und das Meer.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Der Strand und das Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand und das Meer   Der Strand und das Meer - Seite 2 I_icon_minitimeFr 4 Jan - 7:31

Jakob
Ich trat zu den ganzen, die vor einem Fels standen und überreicht Peter den Korb. "Mit besten Wünschen von Ylfa.", murrte ich und sah Amalia an, die neben Moonheart stand. Erst sehr spät bemerkt ich die beiden Löwen. Die Löwin Annie kannte ich bereits, aber den Löwen mit der langen Mähne hatte ich noch nie gesehen. War es möglich? "Das ist Aslan.", schickte mir Amalia in Gedanken, die ihr Horn auf meine Schulter gelegt hat. Schnell verneigte ich mich, ehe ich schnell kehrt machte und zum Schloss zurück ging.

--> Cair Paravel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand und das Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand und das Meer   Der Strand und das Meer - Seite 2 I_icon_minitimeDo 3 Jan - 8:49

Amalia
Ich berührte Moonheart zärtlich mit der Nase an seiner Nase und lächelte sanft.
Nach oben Nach unten
Shevon
...hat Aslan getroffen
Shevon


Anmeldedatum : 26.12.12
Anzahl der Beiträge : 43

Der Strand und das Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand und das Meer   Der Strand und das Meer - Seite 2 I_icon_minitimeDo 3 Jan - 8:24

Shevon

Ich erwiderte den zärtlichen blick und wante mich den anderen zu.
Etwas nervöus scharrte ich mit den hufen.

Moonheart

Ich blieb neben Amalia stehen und verbeugte mich
ebenfalls vor Aslan.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand und das Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand und das Meer   Der Strand und das Meer - Seite 2 I_icon_minitimeDo 3 Jan - 8:19

Peter
Ich nickte zu Lightstorms Vorschlag zustimmend. "Ja, das ist eine gute Idee. Flieg am besten gleich los." Ich sah das Einhorn nur kurz an, genau wie die zwei, die folgten.

Amalia
Ich erreichte den Strand und verbeugte mich mit klopfendem Herzen vor Aslan. Ich sah, dass Lightstorm die Flügel ausbreitete und losflog. Dabei warf er Shevon einen kurzen zärtlichen Blick zu, was mich regelrecht verwirrte.
Nach oben Nach unten
Shevon
...hat Aslan getroffen
Shevon


Anmeldedatum : 26.12.12
Anzahl der Beiträge : 43

Der Strand und das Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand und das Meer   Der Strand und das Meer - Seite 2 I_icon_minitimeDo 3 Jan - 8:14

Shevon

Ich kam gallopierend zu der Gruppe.Wie immer etwas zu schnell blieb ich einen milimeter neben Lightstorm stehen. Als ich Aslan sah verbeugte ich mich.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand und das Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand und das Meer   Der Strand und das Meer - Seite 2 I_icon_minitimeDo 3 Jan - 7:09

Lightstorm
Nun meldete ich mich zu Wort, da ich bisher immer geschwiegen hatte. "Ich könnte die Tiere, die sich überall verstreut in Narnia aufhalten dazu bewegen zum Cair Paravel zu kommen.", schlug ich vor. "Ich bin Jahrzehnte lang durch Narnia gereist und habe viele Freunde. Und alle davon sind Jadis Feinde." Ich breite meine Flügel aus und deutete damit an, dass ich außerdem schnell war.
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Keine Nachrichten an diesen Acc!
Spielleitung


Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 73

Der Strand und das Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand und das Meer   Der Strand und das Meer - Seite 2 I_icon_minitimeDo 3 Jan - 6:42

Susan
Ich nickte. "Das ist eine gute Idee. Außerdem sollten wir darauf achten, dass genügend Leute da sind, um eventuell Cair Paravel zu verteidigen." Einige Tiere waren immer zugegen, aber ob das auch reichen würde?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand und das Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand und das Meer   Der Strand und das Meer - Seite 2 I_icon_minitimeDo 3 Jan - 6:25

Peter
Ich sah Ylfa nach und meinte:"Es könnte gut sein, dass die Anhänger Jadis´ vorhaben eine eigene Armee zu erstellen. Wir sollten wieder mit dem Training anfangen." Ich wusste nicht, ob die anderen dafür waren, also schaute ich Susan an. Sie hatte immer gute Ratschläge.
Nach oben Nach unten
Ylfa
...wurde von Aslan gelobt
Ylfa


Alter : 26
Ort : Ohm, frag ein andermal
Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 106

Der Strand und das Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand und das Meer   Der Strand und das Meer - Seite 2 I_icon_minitimeDo 3 Jan - 4:01

Ylfa
Ich nickte und lief hinauf zu Cair Paravel.
---> Cair Paravel
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Keine Nachrichten an diesen Acc!
Spielleitung


Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 73

Der Strand und das Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand und das Meer   Der Strand und das Meer - Seite 2 I_icon_minitimeDo 3 Jan - 3:54

Aslan
Ich nickte der Wölfin zu, um ihr zu zeigen, dass ich einverstanden war. "Wenn wir nicht auf den Angriff reagieren, werden sich bald weitere Anhänger auftauchen." Ich sah in die Ferne und überlegte. Dann sah ich Peter an. Es war seine Entscheidung, was der nächste Schritt war.
Nach oben Nach unten
Fawkes
...wurde vom Weihnachtsmann beschenkt
Fawkes


Alter : 29
Anmeldedatum : 22.11.12
Anzahl der Beiträge : 22

Der Strand und das Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand und das Meer   Der Strand und das Meer - Seite 2 I_icon_minitimeDo 3 Jan - 1:27

(Ach quaaaatsch. Versteh's ja Very Happy)

Fawkes

Erschrocken sah ich zu dem großen Löwen. Dann senkte ich respektvoll meinen Kopf... Aslan.
Schweigend verfolgte ich nun das Szenario. Die Könige schienen in Sicherheit... vorerst. Ich sah zu der Löwin und dann zurück zu den anderen.. blieb schließlich bei Ylfa hängen. "Gibt es eine Spur? Sind sie eine große Gefahr?"
Vorsichtig betrachtete ich Aslan aus pupillenlosen Augen. "Müssen wir mit einem weiteren Angriff rechnen?" Aslan erschien nie ohne Grund. Irgendetwas musste im Busche sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand und das Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand und das Meer   Der Strand und das Meer - Seite 2 I_icon_minitimeDo 3 Jan - 1:23

Annie
Ich wusste, wo Edmund war, denn Jakob und Shevon waren auch bei ihm. "Shevon, ein Einhorn, ist bei König Edmund, um ihm Bescheid zu geben.", traute ich mich nun doch zu sagen.
Nach oben Nach unten
Ylfa
...wurde von Aslan gelobt
Ylfa


Alter : 26
Ort : Ohm, frag ein andermal
Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 106

Der Strand und das Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand und das Meer   Der Strand und das Meer - Seite 2 I_icon_minitimeMi 2 Jan - 20:58

(Bitte Fawks rupf Cambrium nicht alle Federn xD für sie war Jadis doch eine Heldin, denn der Winter gefiehl ihr viel besser als der Sommer xDund jetzt ist sie halt etwas sauer da sie sich schon so gefreut hat xD)

Ylfa
Ich nickte Annie zu als sie an den Strand kam. Als Aslan fragte wo Lucy und Edmund waren erhob ich die Stimme und verbeugte mich. Königin Lucy befindet sich noch in ihrem Zimmer, denn ich sagte ihr das draußen noch Cambrium und der Tiger wären. Ich sagte ihr sie solle etwas später herunter kommen. Wo sich König Edmund jedoch gerade befindet ist mir leider nicht bekannt. Ich werde die beiden schnell holen gehen. Wenn ihr es erlaubt
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Keine Nachrichten an diesen Acc!
Spielleitung


Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 73

Der Strand und das Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand und das Meer   Der Strand und das Meer - Seite 2 I_icon_minitimeMi 2 Jan - 12:53

[Weil Aslan sooo alt ist Wink]

Aslan
Ich lächelte. Sie kam mir so jung vor. Und irgendwie erinnerte sie mich an Lucy. "Wo sind Edmund und Lucy?", fragte ich dann in die Runde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand und das Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand und das Meer   Der Strand und das Meer - Seite 2 I_icon_minitimeMi 2 Jan - 12:50

(Kind? Im Ernst sie ist ne ausgewachsene Löwin, aber egal xD)

Annie
Ich spürte ein kribbeln, als mich Aslan direkt ansprach. Etwas schüchtern ging ich zu ihneen und neigte den Kopf. Ich traute mich jedoch nicht etwas zu sagen. Mein Respekt war einfach zu groß vor Aslan. Naja eigentlich war das ja berechtigt, da er Narnia erschaffen hatte.
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Keine Nachrichten an diesen Acc!
Spielleitung


Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 73

Der Strand und das Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand und das Meer   Der Strand und das Meer - Seite 2 I_icon_minitimeMi 2 Jan - 12:37

Aslan
Ich lächelte leicht, als Peter mich begrüßte. Ich hörte ihm zu und sah ihn an. "Ich befürchte das sie nicht so leicht aufgeben werden. Seien wir lieber dankbar, dass dir nichts passiert ist." Ich sah mich um und lächelte wieder. "Komm her, mein Kind", sagte ich sanft und nickte mit meinem Kopf in unsere Richtung.


Zuletzt von PJ am Mi 2 Jan - 12:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand und das Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand und das Meer   Der Strand und das Meer - Seite 2 I_icon_minitimeMi 2 Jan - 12:36

Annie
Ich stürmte über die Sandfläche und atmete erleichtert aus, als ich Peter und Susan entdeckte. Als ich auch Ylfa sah, war mir sogar noch besser zumute. Ich ging ruhig auf sie zu und entdeckte erst spät den Löwen, der neben den Königen stand. Mein Herz begann zu rasen ich blinzelte tausendmal, doch er verschwand nicht. Es war wirklich Aslan und ich sah ihn zum ersten Mal. Er war ja so viel mächtiger, als die Löwenmännchen aus dem Zoo und er war auch viel stärker. Ich konnte seine Macht bis hierher spüren und ich stand nun wirklich noch ein ganzes Stück entfernt. Doch nun wusste ich nicht, was ich tun sollte. War ich es würdig zu ihm zu gehen? Vielleicht sogar mit ihm zu sprechen? Ich war hin und hergerissen und hoffte nur, dass er die kleine harmlose Löwin, die am Strand auf und ab wandert, weil sie nicht weiß was sie tun soll, nicht gesehen hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand und das Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand und das Meer   Der Strand und das Meer - Seite 2 I_icon_minitimeMi 2 Jan - 12:18

Peter
Ich war erfreut, als ich Aslans Stimme warnahm. "Alsan!", rief ich aus ohne mich aufhalten zu können. Ich hatte den Löwen so lange nicht gesehen, dass ich mich umso mehr freute, doch ich hatte auch meine Verantwortung, weshalb ich mich jetzt zurückhielt. "Ich will nur hoffen, dass sie uns in Ruhe lassen und ihren eigenen Weg gehen.", sagte ich nun zum Thema.
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Keine Nachrichten an diesen Acc!
Spielleitung


Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 73

Der Strand und das Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand und das Meer   Der Strand und das Meer - Seite 2 I_icon_minitimeMi 2 Jan - 11:57

Aslan
"Ich kann verstehen, dass dich der Verrat bitter schmerzt", erhob ich ruhig die Stimme. Dann lief ich langsam näher und stellte mich neben Peter und Susan. Ich hielt ein Seufzen zurück. "Jeder wählt seine Seite. Manchmal ist es leider die falsche." Susan nickte. "Sie ist ein Eisphönix. Um ehrlich zu sein wundert es mich nicht sonderlich, dass sie mit Jadis zu tun hat", meinte sie.

[Ich hab mal den Post verbunden Wink]
Nach oben Nach unten
Fawkes
...wurde vom Weihnachtsmann beschenkt
Fawkes


Alter : 29
Anmeldedatum : 22.11.12
Anzahl der Beiträge : 22

Der Strand und das Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand und das Meer   Der Strand und das Meer - Seite 2 I_icon_minitimeMi 2 Jan - 11:32

[danke Smile ]

Fawkes

Stumm hörte ich dem König zu. Doch mit jedem Wort plusterte sich mein Gefieder vor Zorn auf. Meine Krallen fuhren durch den Sand, als ich sie verkrampfte. Als Peter endete, knackte ich wütend mit dem Schnabel. "Das ist Hochverrat! Dafür rumpf ich ihr jede Feder einzeln."
Cambrium hatte die Könige und damit Narnia verraten. Ich schüttelte mich, so wütend war ich und atmete einige Male tief ein und aus. Auch wenn es mich rasend machte was anscheinend geschehen war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand und das Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand und das Meer   Der Strand und das Meer - Seite 2 I_icon_minitimeMi 2 Jan - 6:40

(Ach ja, ich bin langsam daran gewöhnt allen Leuten immer alles zu erklären...)

Peter
Ich begrüßte Fawkes kurz und erklärte dann:" Annie, Lightstorm und Shevon sind auf dem Rückweg vom Wald, wo du und Cambrium die Werwölfe vertrieben haben, einen aggressiven Tiger über den Weg gelaufen. Er entpuppte sich als Anhänger Jadis' und war darauf aus Edmund und mich zu töten. Lightstorm ist noch rechtzeitig gekommen um mich zu warnen und als wir Fight, so hieß der Tiger, gerade gefangen hatten, tauchte Cambrium auf und rettete ihn. So hatten wir dann beschlossen, hierher zu gehen." Ich wusste nicht, ob die beiden mir folgen konnten, aber meine kurze Zusammenfassung brachte ihnen hoffentlich einen besseren Einblick in das alles. "Naja wir warten jetzt nur noch auf Lu und Ed", schloss ich das ganze.
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Keine Nachrichten an diesen Acc!
Spielleitung


Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 73

Der Strand und das Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand und das Meer   Der Strand und das Meer - Seite 2 I_icon_minitimeMi 2 Jan - 2:39

[Macht ja nichts Wink]

Susan
Ich sah Peter an und wartete darauf, dass er es erklärte. Immerhin wusste ich immer noch nicht ganz bescheid. ich hätte nicht so lange unterwegs sein sollen.
Nach oben Nach unten
Fawkes
...wurde vom Weihnachtsmann beschenkt
Fawkes


Alter : 29
Anmeldedatum : 22.11.12
Anzahl der Beiträge : 22

Der Strand und das Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand und das Meer   Der Strand und das Meer - Seite 2 I_icon_minitimeMi 2 Jan - 2:17

[Sorry... ich schreib ab jetzt nur noch in der ersten.. schreib sonst immer in der dritten und gerate deswegen manchmal ins Straucheln... also jetzt nur noch 1. person Very Happy Tschuldigung!]
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Keine Nachrichten an diesen Acc!
Spielleitung


Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 73

Der Strand und das Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand und das Meer   Der Strand und das Meer - Seite 2 I_icon_minitimeMi 2 Jan - 2:12

[schreibst du jetzt in der dritten oder in der ersten Person? o.O *verwirrt*]
Nach oben Nach unten
Fawkes
...wurde vom Weihnachtsmann beschenkt
Fawkes


Alter : 29
Anmeldedatum : 22.11.12
Anzahl der Beiträge : 22

Der Strand und das Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand und das Meer   Der Strand und das Meer - Seite 2 I_icon_minitimeMi 2 Jan - 1:33

Fawkes

Es dauerte nicht lange, da erblickten meine Augen die Könige. Mit einem kleinen Sturzflug landete ich neben den beiden. Fragend betrachtete ich sie, nachdem ich mich vor ihnen verbeugt hatte.
"Hoheiten.."
Kurz sah ich mich am Strand um, dann wandte ich mich zu den beiden Menschen.
"Was ist geschehen? Ich hörte von Anhängern Jadis?"
Im Nachhinein war es dumm von mir ohne weitere Informationen die Könige zu stören. Doch immer wenn der Name der Eishexe fiel, schlug mein Temperament um...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Strand und das Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand und das Meer   Der Strand und das Meer - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Strand und das Meer
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Narnia - The golden Age [RPG] :: RPG :: Narnia-
Gehe zu: