Narnia - The golden Age [RPG]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tritt ein in eine fremde, magische Welt. Das Abenteuer wartet!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Akasia- die einsame Wölfin

Nach unten 
AutorNachricht
Akasia

Akasia


Ort : Im Nebel
Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 2

Akasia- die einsame Wölfin Empty
BeitragThema: Akasia- die einsame Wölfin   Akasia- die einsame Wölfin I_icon_minitimeSa 27 Okt - 9:03

Name: Akasia

Rolle: Akasia

Alter: 22 Jahre

Charakter: Sie ist sehr intiligent, aber auch einsam, weswegen sie immer Anschluss zu anderen Tieren will, die sie allerdings abweisen, weil sie Angst vor ihr haben, wegen ihren Scharfen Klauen und ihren Zähnen, und wegen den Ruf meines Vaters, eines Gnadenlosen Mörders, das macht mich gleich doppelt deprimiert. Wenn man mich allerdings besser kennenlernt, weiß man das ich eine Vertrauenswürdige Person bin. Und ich habe einen straken Willen der nichts durchdringen lässt und Mut der mich an das Ziel bringt, allerdings bringt mein Leichtsinn und mein Temparament mich oft in Gefahr.

Wesen Wolf

Klassifizierung: Sprechendes Wesen

Rang: Einzelkämpferin // Beraterin am Hof

Bevorzugte Waffe: Ihre Zähne und ihre Krallen die ungewöhnlich scharf sind

Vergangenheit:Ich lebte mein ganzes Leben lang in Narnia, allerdings hatte ich durch meinen Vater und dessen Aussehen einen Schlechten Ruf bekommen, er wurde verbannt und da ich die einzige war die übrig war, war ich nun alleine, beinah alle Wesen hielten Abstand zu mir, weil sie Angst vor mir hatten, was mich traurig macht. Seid neustem bin ich Beraterin am Hof.

Wünsche:Will ein paar Artgenossen finden mit denen sie zusammenleben kann

Aussehen:
Sie ist eine schwarze Wölfin die eine hellere Schnauze hat und dunkelgraues Brustfell. Ihre Augen haben ein schönes Bernsteinbraun. Ihr Fell ist drahtig und sie wirkt durch ihren Schmalen Körper Anmutig. Sie hat ziemlich Spitze Zähne und auch Scharfe Klauen.
Nach oben Nach unten
 
Akasia- die einsame Wölfin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ylfa ~ Wölfin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Narnia - The golden Age [RPG] :: RPG :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: