Narnia - The golden Age [RPG]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tritt ein in eine fremde, magische Welt. Das Abenteuer wartet!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Weite Landschaft

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Spielleitung
Keine Nachrichten an diesen Acc!
Spielleitung


Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 73

Die Weite Landschaft Empty
BeitragThema: Re: Die Weite Landschaft   Die Weite Landschaft I_icon_minitimeFr 8 Feb - 2:27

[Bitte in ICH-Form schreiben!]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Weite Landschaft Empty
BeitragThema: Re: Die Weite Landschaft   Die Weite Landschaft I_icon_minitimeMi 6 Feb - 9:00

Lightstorm
Ich ging, anstatt zu fliegen. Ich hielt zwischendurch an, um etwas zu grasen. Als ich dann weiterlief, trat ich fast auf ein Tier/Fabelwesen. "Tut mir leid.", wieherte ich und trat sofort zurück um es nicht zu verletzten. "Ich hab dich übersehen."
Nach oben Nach unten
B´Elanna
...hat den Wandschrank entdeckt
B´Elanna


Alter : 29
Anmeldedatum : 29.01.13
Anzahl der Beiträge : 5

Die Weite Landschaft Empty
BeitragThema: Re: Die Weite Landschaft   Die Weite Landschaft I_icon_minitimeSo 3 Feb - 3:29

B´Elanna hoppelte aus einem Gebüsch raus, wo sie geschlafen hatte. Ihr Fell war zerzaust. Sie dehnte sich, um richtig wach zu werden. Anschließend begann sie sich sorgfältig zu putzen. Erst ihr Fell und dann ihre Flügel. Nach dem sie mit ihrem Werk zufrieden war mümmelte sie ein paar Grashalme als Frühstück.
Nach oben Nach unten
Fawkes
...wurde vom Weihnachtsmann beschenkt
Fawkes


Alter : 29
Anmeldedatum : 22.11.12
Anzahl der Beiträge : 22

Die Weite Landschaft Empty
BeitragThema: Re: Die Weite Landschaft   Die Weite Landschaft I_icon_minitimeDo 3 Jan - 9:56

Sandoria

Kräftige Schwingen erklangen am Himmel ehe die große Drachin mitten in der monstören Steppe landete. Langsam ging sie - Schritt für Schritt. Tief in Gedanken versunken...
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Keine Nachrichten an diesen Acc!
Spielleitung


Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 73

Die Weite Landschaft Empty
BeitragThema: Die Weite Landschaft   Die Weite Landschaft I_icon_minitimeDo 3 Jan - 6:51

Hier gibt es Hügel und Wiesen und Büsche, es ähnelt entfernt einer Steppe.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Weite Landschaft Empty
BeitragThema: Re: Die Weite Landschaft   Die Weite Landschaft I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Weite Landschaft
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wichtig: Die Landschaft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Narnia - The golden Age [RPG] :: RPG :: Narnia-
Gehe zu: