Narnia - The golden Age [RPG]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tritt ein in eine fremde, magische Welt. Das Abenteuer wartet!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Narnia//The force of Destiny

Nach unten 
AutorNachricht
Seele
Gast




Narnia//The force of Destiny Empty
BeitragThema: Narnia//The force of Destiny   Narnia//The force of Destiny I_icon_minitimeSa 19 Jan - 6:33






„Wieder hat der Himmel über Narnia einen Stern verloren.“ sprach der Zentaur. „Wenn das so weiter geht, ist Narnia bald dem Untergang geweiht“, entgegnete ihm der Faun. Er schaute in das ernste Gesicht des Zentauren und fragte zaghaft: „Meinst du sie werden alle zurückkehren, so wie die Prophezeiung es voraussagt? Glaubst du wirklich ER wird wieder kommen und Narnia vor der Dunkelheit bewahren?“ „Lieber Faun, nur der Glaube und die Hoffnung machen uns stark …“ Plötzlich ging der Zentaur in eine Art Singsang über. Es erklang eine uralte Melodie, die älter war als jeder Bewohner dieses Landes.







Eine neue Gefahr
Nur ein Jahr nach der Krönung von König Rilian, hielt das Böse wieder Einzug in Narnia. Der Zauberer Gondogar besetzte das Schloss der weißen Hexe Jadis und Cair Paravel. Mit seiner Armee von Säbelzahntigern verbreitete er im ganzen Land Angst und Schrecken. Seitdem sind drei Jahre vergangen und König Rilian ist am Ende seiner Macht. Niemand, nicht einmal Aslan alleine, kann sich gegen den mächtigen Zauberer behaupten. Er hat die Macht, die Sterne vom Himmel zu holen und sie auf der Erde festzuhalten. Nur noch wenige erstrahlen über dem Land der Narnianen. Kreaturen aus den dunkelsten Ecken kommen hervor und stellen die Bewohner vor neue Herausforderungen. Sowohl in Narnia als auch allen umliegenden Ländern und Gebieten häufen sich die Unwetter und Naturkatastrophen. Es gibt jedoch eine Sache, welche die Hoffnung auf Rettung am Leben erhält: Die Prophezeiung der Sternentafel. Zum einen berichtet sie von der Rückkehr der vier Alt-Könige und vier Freunden von Narnia. Neben den 8 Besuchern aus England soll laut der Legende, auch ein gebürtiger Narniane an der Rettung Narnias beteiligt sein.

~*~*~


Ferner erzählt sie von einer Sternentafel, welche die Dunkelheit und dessen Verursacher für immer aus Narnia vertreiben soll. Diese Tafel zerbrach vor tausenden von Jahren in genau 9 Splitter. Die Tafelsplitter verteilten sich mit der Zeit im ganzen Land und darüber hinaus. Die Macht der Sternentafel kann aber nur dann voll entfaltet werden, wenn sie von den vier Königen der goldenen Zeit vorgelesen wird.
Immer mehr Menschen, Tiere und Fabelwesen klammern sich an diese Legende und begeben sich auf die Suche nach den verschollenen Splittern. Gerüchten zufolge sollen es 7 magische Gegenstände existieren, welche den Suchenden eine unverzichtbare Hilfe sein werden.
Sei auch du dabei und gehe mit deinen Freunden auf eine abenteuerliche Suche durch ganz Narnia und den umliegenden Ländern. Oder kämpfe auf der Seite des Bösen und unterstütze den Zauberer bei der Durchsetzung seiner abscheulichen Ziele. Vielleicht streifst du auch lieber alleine durch die Wälder und Täler und stellst dich deinen eigenen Herausforderungen.

Wird es den Freunden von Narnia gelingen, die Sternentafel wieder zusammen zusetzen? Wird der Nachthimmel bald ganz dunkel sein? Von welchen magischen Gegenständen ist die Rede? All das erfährst du nur, wenn du ebenfalls einen Blick in den Wandschrank wirfst.


~*~*~

  • wir spielen vier narnianische Jahre nach der Befreiung Rilians aus dem Unterland (Band 6)
  • wir sind 16+ geratet und haben ein 18+ Bereich
  • unzählige sprechende Tiere und Fabelwesen spielbar
  • alle Gesellschaftsschichten vertreten (vom König bis zum Sklaven)
  • auch Telmarer, Kalormenen und Archenländer spielbar
  • Es wird nach dem Prinzip der >>Ortstrennung<< gespielt.
  • Wir haben eine Mindestpostinglänge von 1000 Zeichen.
  • Wir spielen unsere eigene Geschichte.




    Zum Forum
    Regeln
    Gesuche

  • Nach oben Nach unten
     
    Narnia//The force of Destiny
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Akira von Narnia
    » Aslan - König von Narnia, Löwe

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Narnia - The golden Age [RPG] :: Sonstiges :: Partner-
    Gehe zu: