Narnia - The golden Age [RPG]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tritt ein in eine fremde, magische Welt. Das Abenteuer wartet!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Edmund Pevensie - Edmund der Gerechte

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ylfa
...wurde von Aslan gelobt
Ylfa


Alter : 26
Ort : Ohm, frag ein andermal
Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 106

Edmund Pevensie - Edmund der Gerechte Empty
BeitragThema: Re: Edmund Pevensie - Edmund der Gerechte   Edmund Pevensie - Edmund der Gerechte I_icon_minitimeSa 27 Okt - 8:53

Die almächtige Taschenlampe xD ich weiß
Nach oben Nach unten
Katla
Aslan
Katla


Alter : 26
Ort : Narnia & England 1192 ^^
Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 94

Edmund Pevensie - Edmund der Gerechte Empty
BeitragThema: Re: Edmund Pevensie - Edmund der Gerechte   Edmund Pevensie - Edmund der Gerechte I_icon_minitimeSa 27 Okt - 8:52

Edmund und seine Taschenlampe.... mmuuhhaahhaa ......
Nach oben Nach unten
Ylfa
...wurde von Aslan gelobt
Ylfa


Alter : 26
Ort : Ohm, frag ein andermal
Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 106

Edmund Pevensie - Edmund der Gerechte Empty
BeitragThema: Re: Edmund Pevensie - Edmund der Gerechte   Edmund Pevensie - Edmund der Gerechte I_icon_minitimeSa 27 Okt - 8:41

Philippe das coolste pferd der welt <3
Nach oben Nach unten
Katla
Aslan
Katla


Alter : 26
Ort : Narnia & England 1192 ^^
Anmeldedatum : 27.10.12
Anzahl der Beiträge : 94

Edmund Pevensie - Edmund der Gerechte Empty
BeitragThema: Edmund Pevensie - Edmund der Gerechte   Edmund Pevensie - Edmund der Gerechte I_icon_minitimeSa 27 Okt - 8:34

Name: Katla

Rolle: Edmund Pevensie

Alter: 15 Jahre

Charakter: Eigensinnig, Stur, (selbstsüchtig), Treu, Loyal, steht zu seinen Fehlern, frech, sarkastisch;

Wesen: Mensch

Klassifizierung: -

Rang: König von Narnia

Bevorzugte Waffe: Schwert, Reiten, Taschenlampe^^ (2.Teil)

Vergangenheit: Edmund ist als drittes Kind der Familie Pevensie in London geboren und ist auch dort mit ihnen aufgewachsen. Während des zweiten Weltkrieges wurde er zusammen mit seinen Geschwistern aufs Land, zum Haus des Professors Digory Krike, geschickt. Seine Schwester Lucy konnte Peter eines Abends zum Versteckspiel überreden. Edmund war nicht begeistert, machte aber wiederwillig mit. Nachdem Lucy aus Narnia zurückkam, in das die aus versehen durch einen Schrank gekommen war, scheuchte sie Edmund auf, so dass Peter sie schnell Entdecken konnte. Als Lucy ihr Abenteuer erzählte, reagierte Edmund spöttisch. Er fing an Lucy zu hänseln, was ihm eine Schelte von Peter einbrachte. Als Lucy eines Nachts wieder nach Narnia geht, schleicht er ihr nach und kommt somit ebenfalls nach Narnia. In Narnia trifft er die weiße Hexe und verspricht ihr, ihr seine Geschwister zu bringen. Die weiße Hexe fährt ohne Edmund wieder in ihr Schloss. Kurz nachdem sie verschwunden war, traf Edmund auf seine Schwester, die sehr erfreut war, dass auch er nach Narnia gefunden hatte. Lucy führt ihren Bruder zurück nach England. Freudestrahlend ließ Lucy zu ihren älteren Geschwistern und erzählte ihnen von ihren und Edmunds Erlebnissen in Narnia. Edmund leugnet jedoch alles und behauptet, Lucy hätte eine zu große Fantasy. Lucy rennt weinend in ihr Zimmer und Edmund kassierte eine weitere Schelte von Peter. Durch Zufall gelangten alle vier Pevensie Geschwister nach Narnia. Nach einiger Zeit lief Edmund zur weißen Hexe und verriet seine Geschwister. Dort wurde er eingesperrt und traf Herrn Tumlus, während die Hexe seine Geschwister jagt wurden. Nachdem Herr Tumlus versteinert wurde, sah er ein, dass er einen großen Fehler begangen hatte. Später wurde er von Aslans Armee befreit und sprach mit Aslan, der ihm verziehen hatte. Doch die Hexe wollte Edmunds Blut und Aslan opferte sich. Er in der Schlacht dann kämpfte er und rettete seinen Bruder. Nach der Schlacht wollte der Zwerg Grinarrbrik ihn umbringen, doch Susan tötete den Zwerg mit ihren Bogen und Lucy gab Edmund einen Schluck aus ihren Zaubertrank. [Soll ich den 2. Teil auch noch dazuschreiben?]

Wünsche: Endlich Hochkönig werden, [ergänz ich noch]

Aussehen: Edmund hat schwarze Harre und braune Augen.
Edmund Pevensie - Edmund der Gerechte Edmund_in_Narnia

Auf Philippe:
Edmund Pevensie - Edmund der Gerechte 0321-CNC-C616-10_1


Zuletzt von Katla am So 28 Okt - 21:11 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Edmund Pevensie - Edmund der Gerechte Empty
BeitragThema: Re: Edmund Pevensie - Edmund der Gerechte   Edmund Pevensie - Edmund der Gerechte I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Edmund Pevensie - Edmund der Gerechte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Susan Pevensie, Susan die Sanftmütige
» Lucy Pevensie, Lucy die Tapfere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Narnia - The golden Age [RPG] :: RPG :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: