Narnia - The golden Age [RPG]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tritt ein in eine fremde, magische Welt. Das Abenteuer wartet!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fawkes, der Phönix

Nach unten 
AutorNachricht
Fawkes
...wurde vom Weihnachtsmann beschenkt
Fawkes


Alter : 29
Anmeldedatum : 22.11.12
Anzahl der Beiträge : 22

Fawkes, der Phönix Empty
BeitragThema: Re: Fawkes, der Phönix   Fawkes, der Phönix I_icon_minitimeFr 23 Nov - 21:17

Halllou :]

Uiii supi, ich freu mich (((:
Ich warte nochmal ganz geduldig, freue mich aber, das es mit 'Peter' klappt <3
Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fawkes, der Phönix Empty
BeitragThema: Re: Fawkes, der Phönix   Fawkes, der Phönix I_icon_minitimeFr 23 Nov - 11:45

Hi erstmal Very Happy Herzlich Willkommen.
Also ich finde den Stecki richtig gut und das er vorallem Peter dient ist okay(ich bin Peter ‹3) Aber bevor er angenommen wird, sollte Harizon sich den noch ansehen, oder Katla. Sie sind die Admins Very Happy
Nach oben Nach unten
Fawkes
...wurde vom Weihnachtsmann beschenkt
Fawkes


Alter : 29
Anmeldedatum : 22.11.12
Anzahl der Beiträge : 22

Fawkes, der Phönix Empty
BeitragThema: Fawkes, der Phönix   Fawkes, der Phönix I_icon_minitimeDo 22 Nov - 23:36

Name: Rita

Rolle:Fawkes (Ausgesprochen Fox)

Geschlecht:Männlich

Alter: 36

Charakter:
Fawkes ist ein ziemlich ruhiger Zeitgenosse. Er ist höflich und zuvorkommen und ist bemüht einen guten Eindruck zu hinterlassen. Wenn er mit jemandem 'warm' geworden ist, sagt er jedoch auch gerne seine Meinung. er ist sehr patriotisch und daher sehr mit Narnia verbunden. Er weiß wann er zu schweigen hat und ist den vier Königen sehr ergeben. Trotzdem ist er temperamentvoll und manchmal etwas hitzköpfig, was wiederum sehr gut zu einem Phönix passt.

Wesen: Phönix, Narniarn

Klassifizierung: sprechendes Tier

Rang: Berater in vielen Angelegenheiten

Bevorzugte Waffe:Krallen, Schnabel, (Feuer)

Wohnhaft in:Narnia

Vergangenheit:
Fawkes wuchs an der Küste auf. Phönixe gab es nur wenige, da das eisige Klima viele viele Opfer forderte. Als das Gerücht der 2 Evastöchter und der 2 Adamssöhne aufkam, war Fawkes einer der ersten die sich der Armee anschlossen. Er kämpfte in der Schlacht, kam mit einigen Verletzungen davon und dienst den Königen als Berater, auch wenn Fawkes vor allem bei Peter dient (wenn das okay ist)

Wünsche:
-Frieden

Aussehen:
Fawkes ist von der Größe her mit einem Kranich zu vergleichen. Für seine Art ist er recht groß. Sein rotes Gefieder lässt jeden sofort auf weite Entfernung hin erkennen, was er ist. Seine Augen sind orange und ohne eine Pupille, dadurch ist es schwer zu erahnen, wen oder was Fawkes gerade ansieht.
(wenn er brennt:)
Fawkes, der Phönix Phoenix-Ashes
(normal:)
Fawkes, der Phönix Beautiful-phoenix-designed-in-Photoshop-by-digital-fantasy-artist-Sandara


Zuletzt von Fawkes am Sa 24 Nov - 7:32 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fawkes, der Phönix Empty
BeitragThema: Re: Fawkes, der Phönix   Fawkes, der Phönix I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fawkes, der Phönix
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Narnia - The golden Age [RPG] :: RPG :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: